Unser Musikunterrichtsangebot für Sie:

Musikunterricht Klavier
Das Klavier ist das wohl beliebteste Tasteninstrument der Welt. Mit ihm ist es möglich der Seele durch die Hände Ausdruck zu geben.
Einstiegsalter: ab 6 Jahren, keine Vorkenntnisse notwendig
Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, mit unseren Schülern gleich welchen Alters, tauchen wir neben der musikalischen Grundausbildung ein in die Welt des Barocks, Blues und der Moderne.

Einzelunterricht: 73 €/Monat

Violine - Standard

Musikunterricht Violine
Die Violine ist die Königin der Musikinstrumente. Im Hinblick auf Schönheit und Reichhaltigkeit der Stile & Stücke ist sie unerreicht.
Einstiegsalter: ab 6 Jahren, keine Vorkenntnisse notwendig
Mit viel Liebe zum Detail erlernen unsere Schüler neben der Grundausbildung die unterschiedlichen Techniken des Violinespiels über verschiedene Epochen. Eine Vorbereitung bis zum Studium ist möglich.

Einzelunterricht: 73 €/Monat

Violine - Modern

Musikunterricht Violine Modern
In den letzten Jahren hat sich eine moderne Spielart der Violine mit Künstlern wie David Garrett, Vanessa Mae & Lindsay Sterling etabliert.
Einstiegsalter: ab 11 Jahren, Vorkenntnisse notwendig
In unserem Unterrcht erlernen fortgeschrittene Schüler das Spiel auf e-Violinen in Verbindung mit professionellen Playbacks und modernen Stücken aus den Bereichen Pop, Rock & Filmmusik.

Einzelunterricht: 74 €/Monat

Kooperative Ausbildung

Unser modulares Ausbildungskonzept ergänzt ideal das Leitbild von Kindergärten & Grundschulen, da es Sozialkompetenz & Persönlichkeitsentwicklung fördert.
Einstiegsalter: ab 3 – 10 Jahre ohne musikalische Vorbildung
Modul 1: Kinder von 3–5 Jahren
Musikalische Früherziehung /Musik-Spiel-Tanz
Modul 2: Kinder von 6–7 Jahren
Grundausbildung Klavier / Violine
(2er Gruppen)
Modul 3: Kinder von 8–10 Jahren
Streicherklasse nach Roland
(Orchester & 2er Gruppen)
Gebühren abhängig vom Kooperationspartner
Mehr Informationen
Die angegeben Unterrichtsgebühren gelten als 1/12 einer Jahresgebühr und sind durchgängig, auch während der offiziellen Schulferien bzw. an gesetzlichen Feiertagen an denen kein Unterricht stattfindet, zu entrichten.
Für den Unterricht an den einzelnen Standorten stehen Musikinstrumente zur Verfügung. Für das private Üben können Instrumente über uns gemietet werden.